NORDIC WALKING FEEDBACK

Hallo Gert,

was lange währt wird endlich gut!
Ich habe leider für die Bewertung etwas länger gebraucht, aber mir wollten immer nicht so recht die richtigen Worte einfallen.
Ich danke dir für die schöne Zeit.

Super Kurs! Toller Lehrer!

Mit seiner fröhlichen, freundschaftlichen Art hat uns Gert in die Weiten des Nordic Walking geführt.
Er hat uns die Techniken verständlich und wirkungsvoll beigebracht.
Schön fand ich auch die kleine Gruppengröße.
Dadurch konnte er sich auf die Schwächen eines jeden Einzelnen konzentrieren und diese wurden schnell bekämpft.
Seinen wachsamen Augen entgeht nichts Grins
Während den ganzen Stunden herrschte immer eine lockere Stimmung und es hat sogar mir am Ende richtig Spaß gemacht.
Und so hat Gert es geschafft, aus einem echten Couchpotato eine eifrige Nordic Walkerin zu machen.
Ich kann einen Kurs bei ihm nur Jedem bestens empfehlen.
Walken macht SPAß!

Danke Gert! Bine

Zurück zum Feedback