NORDIC WALKING FEEDBACK

Hallo Gert,

Der von Dir durchgeführte Grundlehrgang war sehr informativ hinsichtlich der gesundheitlichen "Spätfolgen".
Ablauf und Aufbau der Trainingseinheiten waren auf uns Anfänger gut abgestimmt.
Der methodisch-didaktische Ansatz hat in Verbindung mit der jederzeit ebenso offenen
wie auch notwendigen Einzelkritik (auch wenn sie manchmal im Moment der Anbringung etwas genervt hat :))))
recht nachhaltig gewirkt.
Insgesamt waren die Stunden sehr abwechslungsreich und kurzweilig,
auch haben sie neugierig gemacht auf einen Nachfolgekurs Technik, zu dem wir uns gerne im Herbst anmelden möchten.

Wir haben uns zwischenzeitlich zu einem kleinen zwanglosen Dienstagstrupp zusammengeschlossen
und walken dann eine lockere Runde auf wechselndem Terrain.
Die restlichen 1-2 Einheiten absolvieren wir allein und spontan, wo immer wir gerade Lust haben.

Wir können Deinen Kurs nur jedermann empfehlen.

Uns hat er insofern sehr geholfen, die eine oder andere Einheit "Extreme couching"
gegen eine kleine Runde "Genuß walking" auszutauschen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Elisabeth und Wolfgang

Zurück zum Feedback